Freitag, 6. Oktober 2017

North Georgia State Fair


Am 23. September war ich mit Lissa und einer kleinen Gruppe internationaler Studenten auf der North Georgia State Fair. Diese ist wie ein relativ großer Jahrmarkt, der einjährig im Herbst stattfindet. Dort konnte man einfach ganz viel erleben und ich war zwar immer noch etwas krank, aber ich habe wenigstens zur Abwechslung mal Luft bekommen und konnte somit mitkommen. Angemeldet hatte ich mich nämlich bereits vor 3 Wochen und da sich sonst keiner gemeldet hatte, wäre Lissa sonst alleine gewesen. Die anderen internationalen Studenten waren aus Spanien, Kolumbien und Deutschland, da ihnen allerdings nach einem Fahrgeschäft gleich schlecht geworden ist, sind wir nur zu zweit alle Fahrgeschäfte gefahren. Der Eintritt war am Samstag um 10 Uhr morgens frei (wahrscheinlich wegen dieser unmenschlichen Uhrzeit) und bis 11 Uhr durfte man sogar auf allen Fahrgeschäften kostenlos fahren. Demnach wollten wir natürlich so viele wie möglich ausprobieren. Angefangen haben wir mit einer Gondel, die uns an das andere Ende der State Fair gebracht hat. Von dort aus hatte man einen super Ausblick und dann kamen wir gleich an der einzigen Achterbahn an. Ich bin schon ewig nicht mehr Achterbahn gefahren, aber es war wirklich toll. Danach sind wir mit so einer Piratenschaukel gefahren, haben den Schwarzwald in Form eines Hindernishauses besucht - natürlich gibt es im echten Schwarzwald sich drehende Platten, nur so bewegt man sich dort fort - und ich bin mit einem Kettenkarussel gefahren. Da Lissa leider offene Schuhe hatte, durfte sie mich nur von unten auslachen. Eigentlich habe ich ja Höhenangst, aber was soll's. Beim Klettern nützt mir diese ja auch nicht viel. Nachdem besagte Stunde vorbei war, haben wir uns die Kunstausstellungen und die vielen Tiere angeschaut. Ich habe meinen ersten echten Truthahn gesehen, Ziege und Schafe gestreichelt und Hühner von Nahen betrachtet. Sie hatten ein gaaaaaanz fluffiges und flauschiges Schaf, dass sich immer in den Vordergrund gedrängt hatte. *-*




Nach den Ausstellungen habe ich meinen ersten Funnel Cake mit Schokolade und Puderzucker gegessen und er war perfekt! ^.^ Auch wenn mir danach etwas schlecht war, das war es wert. Ansonsten gäbe es zahlreiche frittierte andere Dinge, z.B. Oreos und Truthahnbeine, und alles mögliche, um seine Gesundheit langfristig zu ruinieren. Danach haben wir uns dann für 25 $ unendlich viele Fahrten gekauft, da man entweder für 20$ 20 Tickets kauft und dann für jedes Fahrgeschäft ca. 3-5 Tickets hergibt, sodass es sich eigentlich kaum gelohnt hat, nicht 25 $ dafür auszugeben.  Da das Programm mit dem ich eigentlich meine Fotos immer bearbeite / zu sinnfreien Collagen zusammenquetsche leider nun Geld verlangt, habe ich versucht ein schreckliches Video auf meinem Handy zu erstellen. Leider finde ich keine Option, um die Musik wegzulassen, und hoffe, dass ich keinerlei Copyrights dadurch nun verletze, aber die Musik von der App war einfach nur grausam. ^.^

Fotos in einem schlecht zusammengesetzten Video:

Take care!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to ... ?

Salut, ich bin nun seit ein paar Stunden wieder in Deutschland zurückgekehrt und habe davor den letzten Monat mit Reisen verbracht und ...