Andere Austauschschüler

unser Pulli
'Exchangels - Spread your Wings and fly away'

ist das diesjährige Motto aller Austauschschüler des Jahrgangs 2017/2018. Nicht mein persönlicher Favorit aber es gibt schlimmeres :) Eigentlich ist es ja doch ganz schön, aber pssst, das habe ich nie offiziell zugegeben. Vier Zeilen unter dieser kurzen Einführung findest du andere Austauschschüler aus aller Welt, manche haben auch das PPP Stipendium bekommen, manche sind aus Österreich oder der Schweiz und alle sind ganz ganz liebe Menschen, denen du gerne einen Besuch - zumindest online - abstatten kannst!

Hier noch ein paar andere Austauschschüler:

USA:



Costa Rica:




2 Kommentare:

  1. Hallo🌸 Vielen Dank, dass du mich verlinkt hast - du hast einen wirklich schönen Blog 😊 Eine Frage: weißt du ob man so einen Pullover noch bestellen kann? 😅😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Dankeschön :) Normalerweise müsste die 2. Bestellung noch am Laufen sein, such einfach mal nach der Pulligruppe in WhatsApp

      Löschen

Back to ... ?

Salut, ich bin nun seit ein paar Stunden wieder in Deutschland zurückgekehrt und habe davor den letzten Monat mit Reisen verbracht und ...