Mittwoch, 25. Oktober 2017

Bonfire and Pumpkins!

Fall coming closer in my neighborhood - actually the first thing I see when coming back home

Hola!,

aus meiner Fledermaus ist leider nichts geworden...
da ich gerade keine Lust habe, meine Hausaufgaben zu machen und mein PC-Spiel leider alle ist (ich muss jetzt wieder bis Dezember warten, wer denkt dabei eigentlich an die Fans :() habe ich mir gedacht, schreibe ich doch mal wieder was. Da das Bild rechts leider zu viel Platz einnimmt, muss ich hier noch Text hinzufügen. Ich sitze gerade im Wohnzimmer und schau The 100, esse Erdbeeren und trinke Orangensaft. Morgen gehe ich auf eine Lesung zu Terrorismus und außerdem kommt Lissa endlich wieder nach Hause, dann kann Beau wieder aus meinem Bett raus. Ich bin übrigens eine Runde weiter für das Internship in Washington, D.C. und habe am 31. Oktober 2017 um 11.00 am - 11. 30 am mein Interview, falls mir jemand seine Daumen oder die Daumen von x-beliebigen Mitmenschen drücken möchte. 

aber Spidy the Spider hat es dann geschafft


Fotos im Dunkeln mit Betrunkenen zu machen,
 erweist sich als schwieriger als man denkt

Letzten Sonntag war ich auf einer Party bei Freunden im nördlicheren Teil Georgias in Canton. Eigentlich ist es nicht so weit weg, aber wenn jemandens Adresse schon 'Hidden Creek Drive' heißt, erwartet man natürlich auch nichts anderes. Auf der / die / das Interstate konnte ich endlich mal 70 mph fahren und somit wohoo ganze 112 kmh. Diese Raserei hier macht einem aber schon fertig, da die Straßen gewöhnungsbedürftig sind, ab und an Fahrzeugteile und Menschen zwischen den Lanes wandern oder einfach Amerikaner Auto fahren und nun ja... Sie können es einfach nicht. Die letzte Diskussion darüber mit Alex, einem German Studies Major aus meiner World Languages Class, war sehr emotional, sodass wir dann beide fast geschrien haben und wir Menschen auf Deutsch verschreckt haben. Ist das nicht toll?Anyway, am Sonntag war ich nach einem etwas längerem Schläfchen beim Lunch im Nursing Home meines Hosturgroßvaters, um seinen 90. Geburtstag zu feiern. (Ich habe die ganze Zeit gedacht er wird 95, aber die Kerzen auf dem Kuchen haben etwas anderes von sich gegeben). Upsi. Nach dem Lunch haben wir uns dann dezent vom Rest der großen Familie aus 5 Staaten verabschiedet und ich habe versucht mein Zimmer aufzuräumen, ohne dabei von Starbucks ermordet zu werden. Da Beau aber ein treuer Beschützer ist, hat er mich bei meinem Frühstück übrigens versucht zu verteidigen, aber Starbucks war höher und demnach mächtiger. Irgendwann bin ich dann so gegen 5 Uhr gen Kroger's losgefahren, um einen riiiiiiiiesigen Kürbis zu besorgen. Da ich allerdings eine arme Collegestudentin bin, habe ich beschlossen, keine 20 $ dafür auszugeben und habe den meines Erachten größten Kürbis rausgesucht und ganze 1.25 $ + Steuern!! dafür ausgegeben. Außerdem habe ich mir noch Schokolade für die lange Fahrt, ein Pumpkin Carving Set und Gas gekauft. Tanken ist hier wirklich günstig und ich zahle nur 21,40$ für eine volle Tankfüllung... Es ist ungefähr nur ein Drittel von dem im grauen Deutschland. Danach habe ich mich dann ordnungsgemäß deutsch auf den Weg gemacht um pünktlich am Ort des Geschehens aufzutauchen. Allerdings bin ich dann Punkt 6pm dort aufgetaucht und habe es geschafft von der Interstate ins Nichts zu finden. Erst war da nur ein kleiner Feldweg und ich hatte es schon bereut, der Einladung zu folgen, aber als danach dann ein vertrautes Stopschild zu sehen war, bin ich doch weitergefahren. Danach bin ich endlich in die Nachbarschaft abgebogen und plötzlich waren da über 40 Häuser.... wirklich sehr hidden... Da allerdings nur spielende Kinder zu sehen waren, bin ich unheimlich im Kreis gefahren, um dann wieder aus der Nachbarschaft rauszufahren und am Nursing Home zu parken. Danach habe ich noch 20 Minuten im Auto verbracht, denn ich musste Schokolade essen und außerdem kam es mir einfach zu bescheuert vor um 6 pm zu erscheinen, wenn 6 pm ausgemacht war. Das macht man einfach nicht - nur in Deutschland. Gegen halb 7 bin ich dann auch endlich zum Haus gegangen, um ein anderes Mädchen zu finden, dass mich darüber aufgeklärt hat, dass Tarek (der Gastgeber wohlgemerkt) noch bei Walmart ist und sie seit halb 6 vor der Haustür sitzt und sich nicht reintraut. Gemeinsam haben wir dann eine Spinne beobachtet und auf seinen besten Freund gewartet, der uns dann mit ins Haus genommen hat. Dort habe ich eine Schlange gefunden, die sehr gelangweilt war und außerdem eine extrem fluffige Katze namens Fluffy. Mittlerweile bin ich es ja gewohnt in fremden Häusern professionell im Weg rumzustehen, sodass mir das Gespräch mit Tareks Familie ganz leicht von den Lippen kam. Hey, ich bin dann mal hier, in ihrem Wohnzimmer/Küche/Flur und streichel Fluffy. Ist ja nichts ungewöhnliches. Irgendwann kam dann sogar noch Tarek nach Hause und beehrte uns mit seiner Präsenz, nur um die Größe unserer Kürbisse zu bemängeln. Das andere Mädchen hatte nämlich einen genauso winzigen Kürbis wie ich, aber im späteren Verlauf des Abends stellte sich heraus, dass alle zu faul waren, einen großen Kürbis auszuhöhlen, das ist nämlich echt eine ekelhafte Angelegenheit. Aber sie sind ja doch ganz schön geworden!

Das Lagerfeuer wurde dann auch langsam angemacht und zum Glück hatten wir keine Marshmallows. Die sind nämlich einfach nur gruselig. Irgendwann so nach zwei Stunden sind dann auch die restlichen 10-20 Gäste gekommen (der letzte 12 am nach dem Nebenjob) und dann haben wir gemeinsam das 'Flüchte vor dem Rauch des Bonfires und versuche zu atmen'-Spiel gespielt und sind immer im Kreis um das Feuer gelaufen um einem möglichen Tod durch Ersticken zuvorzukommen. Zudem haben wir ganz viele Spiiiiiiieeeele gespielt, ich werde demnächst zum Basketball spielen gezwungen, mir wurde ein Astronomiemuseum empfohlen und ich habe das erste Mal in meinem Leben Mario Kart gespielt - und kläglich versagt. Dafür hatte ich bei dem anderem Spiel Spaß, sodass wir es bis 2 Uhr morgens gespielt haben, bis uns dann aufgefallen ist, dass nach Sonntagen meist Montage kommen und naja. Jeder hier muss arbeiten... Alle, die ich hier kennenlerne, haben übrigens 1(eher 2) - 4 Jobs und es ist einfach so. Keine stundenlangen Beschwerden über das Übel der Welt, man akzeptiert es einfach. Ich bin froh, dass ich hier leben darf, denn trotz den in der Tat vorhandenen negativen Umständen hier teilweise, bleibt jeder trotzdem immer total entspannt und positiv. 
Ich mag meine Suppe!



Kurze Anmerkung: Davor habe ich Keideesha in meinen Stammsupermarkt geschleppt, um wichtige Dinge wie Sternchensuppe und Orangensaft zu kaufen. Außerdem war mein Schokoladen- und Chipsvorrat schon wieder hart am Limit, aber irgendwie wurde ich nicht ernst genommen. Aber ich mag meine Suppe!

Meine Beine tun weh,
weil ich sie nicht ausstrecken konnte
- die ganze Nacht! q.q

Am Montag waren Keideesha und ich nach dem Unterricht bei einem Tye-Dye-Tee Shirt (Ich hab keine Ahnung warum die hier immer Tee Shirt schreiben, also bitte.) und haben ein kostenloses T-Shirt bekommen, dass wir dann färben durften. Mir ist gerade aufgefallen, dass meins immer noch in der Küche liegt und ich es langsam waschen sollte. Das 'Festival' wurde vom KSU Art Club veranstaltet und da wir zu früh da waren, mussten wir uns mit lieben Mitmenschen unterhalten. Einer davon hat dann angefangen Blätter zu essen und uns darüber zu informieren, dass sie doch sehr wohl Chloroform darin befindet. Äußerst interessant. Danach habe ich kurz mit dem Irak telefoniert, da Keideeshas Freund gerade dort stationiert ist und das war ziemlich lustig irgendwie. Die Vorstellung in so ein Land einfach hinzutelefonieren, ist irgendwie seltsam, obwohl es das normalste auf der Welt ist. Allerdings war es dort gerade 3 Uhr morgens oder so, denn der Zeitunterschied müsste so bei 5 Stunden liegen. Getrennten Weges bin ich dann nach Hause gefahren, bin mit Beau spazieren gegangen und habe dann für mein Final Exam gelernt und versucht in meinem! Bett Platz zu finden. So manche Persönlichkeiten verstehen nämlich nicht, wenn im Raum nebenan ein riesiges freies Bett wäre aber neeein. Ich bin nämlich von Montag bis Mittwoch forever alone und deswegen muss Beau nun mit mir in meinem Bett schlafen. Es ist echt eng und unbequem, aber was macht man nicht alles für sein Haustier. 


Man sollte Bucki niemals trauen.

An dieser Stelle möchte ich einbauen, dass ich übrigens mit meinem Auto keinerlei Probleme habe, nicht so wie andere komische ständig aufleuchtende Kontrollleuchten. [Name wurde von der Redaktion nicht erwähnt ^.^]


Mein Final Exam habe ich mit 94% bestanden [yaaaaaay ^.^], aber leider bedeutet das auch, dass nun somit mein erster Kurs der sechs Kurse vorbei ist. Die Zeit vergeht hier echt viel zu schnell. :/ Ich hätte das gerne schon eher gemacht, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich Gymnastik liebe und es leichter ist als man denkt. Eigentlich ist es nur sehr sehr sehr sehr viel harte Arbeit und ein kleines bisschen Talent sowie Durchhaltevermögen. Ich und ein anderer aus dem Kurs sind heute noch länger geblieben, um mein nicht vorhandenes Können an den Bars zu trainieren, allerdings haben wir es selbst zu zweit nicht geschafft, dass ich meine Beine + Hüfte irgendwie darumschwinge, ohne dabei auf die Matte zu fallen. Vielleicht kann ich mir ja wenn ich reich bin, mein eigenes Privatgym einrichten und weiterüben. Letzten Samstag war ich übrigens beim Volunteering im Gym in Marietta, um beim Fall Festival auf die Kinder aufzupassen. Kinder sind leider unermüdlich, aber es hat auch total Spaß gemacht. Ich und noch eine aus meinem Kurs waren für Vault und High Beam zuständig, sodass wir die Kinder dauernd hoch und runter heben durften, sie am Schwebebalken (siehe Bild 1 langes braunes Teil am rechten Rand) entlanglaufen lassen konnten und ich von einem schätzungsweise 2 Jährigen gestalkt wurde, da er ganz viel Spaß hatte von mir in die Luft gehoben zu werden, weil die Matte 2 Mal so groß war wie er, um mich dann sofort wieder anzuspringen, weil er runter wollte. Interessante Technik. Ich befinde mich nun auch auf zahlreichen Fotos und Videos von den Eltern. Tagesziel wurde wohl erreicht. 
Unser Footballstadium. The Home of the Owls <3
Ein kleines Feld am Rande

Wäre ich wohl ins Rugbyteam gegangen,
würde ich hier wohl jede Sekunde meines Lebens verbringen
 Heute nach der Uni war ich noch in der Mall, weil mir langweilig war und ich nichts besseres zu tun hatte. Ich habe dabei ein wunderschönes Kleid anprobiert und möchte am liebsten nur noch so rumlaufen. :'D Die ehrliche Meinung meiner Freunde war mir dabei sehr wichtig. räusper. Die Mall ist auf jeden Fall riesig, 12 Minuten von meinem Haus entfernt und es gibt einen Hot Topic <3 sowie alle anderen Läden, die mir allerdings ziemlich gleich sind, da ich es mir eigentlich eh nicht leisten könnte. Aber es macht trotzdem Spaß so zu tun als ob. Ich schaffe es mittlerweile auch schon, kürzere und kleine Strecken ohne Navigation rumzufahren, z.b. zum Familienhaus, der Mall, Uni, Kroger's, Climbing Gym, mein Parkplatz an der Uni... Aber meistens ist es hier fast unmöglich ohne Navigation rumzufahren, da man hier nicht rechts abbiegt, man biegt rechts rechts oder rechts links oder links links links ab, da alle Straßen 2-3 Lanes haben und meistens eine davon plötzlich und unerwartet aufhört.

Buenas noches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to ... ?

Salut, ich bin nun seit ein paar Stunden wieder in Deutschland zurückgekehrt und habe davor den letzten Monat mit Reisen verbracht und ...