Mittwoch, 29. November 2017

Halloooo

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Momentan ist alles sehr stressig und letzte Woche bin ich auch noch in Savannah gewesen, dann kam Thanksgiving und dann bin ich spontan nach Chicago gefahren. Am Montag hatte ich den wohl ereignisreichsten Tag in Sachen unnötige Projekte und hatte zudem noch mein Interview für das CIP mit dem Büro meines Representatives. Zudem stand eine kurze Rede / Präsentation an, ich hatte mein letztes Examen für Japanisch vor den Finals und in World Languages & Culture haben wir unser Abschlussprojekt, dass wir eigentlich zu fünft machen sollen, allerdings durfte ich es letztendlich alleine machen, weil.... Dafür gibt es keine Begründung. Selbst wenn meine Noten nicht zählen, kann ich das einfach nicht machen und außerdem hab ich in meinen Essays immer fast 100% gehabt und das möchte ich mir dann auch nicht komplett unnütze machen. Ich hoffe ich komme bald mal dazu etwas über Florida, Savannah und Chicago zu schreiben, allerdings ist das wirklich momentan sehr schwer. Wer möchte, kann sich ja gerne auf Instagraaaaaaam Fotos anschauen, das mache ich nämlich sehr regelmäßig und es ist einfach leichter als dieser Blog. Natürlich sind es nur Fotos und so, aber naja:

Instagraaaaaaaaaaaaaaaaam   <------ Schleichwerbung

Mein Profilfoto dort lässt auch schon eine genaue Aussage über die Seriösität meiner Bilder machen. Viel Spaß damit. :D 

Heute habe ich in Japanisch ein kurzes Rollenspiel, darf mir viele Präsentationen anhören und mein Zimmer aufräumen. Zudem habe ich gestern mein Auto das erste Mal gewaschen und gestaubsaugt und ja, es hat sogar Spaß gemacht. Hätte ich das bloß mal Zuhause mit dem Auto meiner Eltern gemacht ^.^. Nein Spaß, das wäre ja viiieeel zu viel Aufwand. Mein Auto fühlt sich jetzt super, ich habe 239847234 Quarters in meinem Portmonee und keinen Sand / Kekskrümel / Browniekrümel / Krümelkrümel mehr in meinem Auto. Bevor ich angefangen habe, staubzusaugen, ist mir natürlich noch eine Packung Spekulatius umgekippt, sodass sich das ganze wenigstens gelohnt hat. Mit Wattestäbchen würde mir das ja niemals im Leben passieren. :)



Gestern war meine letzte Yogastunde und Keideesha und ich haben davor noch versucht, für ihren Militärtest zu trainieren. Ich würde wahrscheinlich glatt durchfallen, aber Leute zum Rennen zu motivieren, macht echt Spaß. Ich glaube Keideesha hat nicht so viel Spaß wie ich, da ich sie umherscheuche, aber guuut. Zudem habe ich gestern mein zahlreiches Wissen meiner Kochkünste geteilt und ihr erklärt, dass sie die Schale der Eier vor dem Braten entfernen muss. Man ist doch gerne hilfreich im Leben. Vor ein paar Wochen sind wir nämlich zu dritt einkaufen gefahren, allerdings hat das Kochen wohl doch noch nicht so geklappt. Aber das können wir ja noch üben! Außerdem habe ich gestern Mais, seltsame Bohnen, weißes komisches Wasserzeugs, Brokkoli und Paprika gegessen. Der Himmel draußen ist blau. Leider gehen mir gerade wirklich die Ideen aus, bis irgendwann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to ... ?

Salut, ich bin nun seit ein paar Stunden wieder in Deutschland zurückgekehrt und habe davor den letzten Monat mit Reisen verbracht und ...